Hochverfügbare Technikabteilung
Unsere Techniker stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es zu Hard- oder Software-Problemen kommen sollte.
Erreichbarer Support mit kompententen Mitarbeitern
Hilfe von Techniker zu Techniker
Guter technischer Support ist teuer und deshalb oft schwer zu finden. Der Value-Added-Distributor Starline hat bereits unzählige Male bewiesen, dass seine kompetenten Techniker im Fehlerfalle die richtigen Ansprechpartner sind. Anlässlich des zehntausendsten Support-Tickets zieht Starline Bilanz.
- Flexible Service-Abstufungen möglich
- werktäglich 8,5 Stunden erreichbar
- 24 x 7 x 4 buchbar
- Schneller Fernzugriff optional
Bewährte technische Hilfe begeistert Starline-Kunden
Von 10.000 Support-Tickets in 4 Jahren
Ein defekter RAID-Controller, ein Wasserschaden im Serverraum oder Probleme mit der Integration der neuen Systeme – stets steht ein Techniker von Starline mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich löst eine Störung im eigenen Storage-System selbst bei gestandenen Administratoren noch Schweißausbrüche aus: Wertvolle Daten könnten verloren gehen und kostbare Arbeitszeit verschwendet werden.
Der Support bei Starline geriert sich in solch einem Fall schnell und unkompliziert als Daten-Feuerwehr und rückt im Bedarfsfall auch mal selbst aus. In den allermeisten Fällen lösen die erfahrenen Techniker die Probleme jedoch flott per Mail oder am Telefon. Hilfe zur Selbsthilfe gibt es aber auch per Teamviewer direkt am Ort des Geschehens. Das Starline-eigene Ticket-System zählte 2017 die zehntausendste Hilfeleistung in mehr als vier Jahren. Das sind durchschnittlich rund 188 Hilfestellungen pro Monat. Somit tragen die Support-Mitarbeiter von Starline zu einem erheblichen Teil zur Kundenzufriedenheit bei Starline-Partnern bei.
Die große Zahl an positiven Rückmeldungen zu den behobenen Fehlern freut indes auch den technischen Leiter von Starline Dipl.-Ing. Konrad Beyer, der auch selbst zum Telefonhörer greift, wenn es brennt: „Starline ist stolz darauf einen schnellen Support anbieten zu können, der unabhängig vom Service-Level und des verwendeten Starline-Produktes ist. Zudem unterstützen wir Endkunden und Service-Partner noch lange nach Ablauf der Herstellergarantie.“
Zufriedengestellte Kunden kommen zu Wort
Ich finde es bemerkenswert, dass der Support
Herr Eichler, Egger Druck + Medien GmbH
noch sechs Jahre nach dem Kauf des Raids
jederzeit zur Verfügung steht. Danke.
As always, impeccable
Guy Van den Bosch,Inhaber FOTOVDB.COM
service from Starline!
Der Support ist absolut
Thomas Klinger, ITBS Klinger Computer Service
herausragend! Vielen Dank!
In unserem Falle (bereits das zweite Mal) wurde uns
Martin Kockegei, IT-Techniker, hepasoft OHG, Fürstenwalde
sehr schnell, unkompliziert, freundlich und höchst kompetent geholfen!
Hier kann man einfach nur sagen: Weiter so!
Vielen Dank! Freundliche Grüße aus Berlin Adlershof!
Absolut perfekte Abwicklung
Herr Behner, JUMP Marketing + Kommunikation GmbH
meines Anliegens!
Profitieren Sie von den Storage-Veteranen
Service Vorteile
Keine Ergebnisse gefunden
Versuchen Sie die Filterung anzupassen, oder probieren Sie unseren digitalen Berater aus!
Voller Service
Es ist ein Vor-Ort-Service oder auch eine Vor-Ort-Installation buchbar. Der Service umfasst auf Wunsch auch Hilfe innerhalb von vier Stunden (24 x 7 x 4).
Kostenlose Betreuung
Unser exzellenter E-Mail Support und unsere technische Hotline sind für unsere Kunden kostenlos.
Problemlose Zollabwicklung
Wir erledigen alle behördlichen Formalitäten und klären Ein- und Ausfuhr-Probleme für Sie.
Unsere Leistungen im Überblick
Unsere Service-Level finden sie hier
Starline Kontakt
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Dipl.-Ing. Konrad Beyer ist schon seit 2006 bei uns und hat sich hier noch unter dem ehemaligen Technikleiter als Experte für Netzwerk und IT-Security einen Namen gemacht. Inzwischen kann er zu fast allen Themen eine Expertise beisteuern: Angefangen bei den Betriebssystemen Windows, Linux, macOS und VMware über die Fachgebiete FC, iSCSI, Tape und NAS bis hin zu den Produktlinien von Infortrend und Tiger Technology. Als menschliche Firewall engagiert er sich dafür, dass die internen Systeme sicher laufen und keine Schadsoftware unser Intranet befällt. Auch die Starline-Telefon-Anlage hat der Hobby-Segler fest im Griff.