10.000 Support-Tickets in 4 Jahren – effektiver Kundendienst von Starline - Starline Computer: Storage und Server Lösungen von erfahrenen Experten

Hochverfügbare Technikabteilung

Unsere Techniker stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es zu Hard- oder Software-Problemen kommen sollte.

Hilfe von Techniker zu Techniker

Erreichbarer Support mit kompententen Mitarbeitern

Guter technischer Support ist teuer und deshalb oft schwer zu finden. Der Value-Added-Distributor Starline hat bereits unzählige Male bewiesen, dass seine kompetenten Techniker im Fehlerfalle die richtigen Ansprechpartner sind. Anlässlich des zehntausendsten Support-Tickets zieht Starline Bilanz.

  • Flexible Service-Abstufungen möglich
  • werktäglich 8,5 Stunden erreichbar
  • 24 x 7 x 4 buchbar
  • Schneller Fernzugriff optional

Von 10.000 Support-Tickets in 4 1/2 Jahren

Bewährte technische Hilfe begeistert Starline-Kunden

Ein defekter RAID-Controller, ein Wasserschaden im Serverraum oder Probleme mit der Integration der neuen Systeme – stets steht ein Techniker von Starline mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich löst eine Störung im eigenen Storage-System selbst bei gestandenen Administratoren noch Schweißausbrüche aus: Wertvolle Daten könnten verloren gehen und kostbare Arbeitszeit verschwendet werden.

Der Support bei Starline geriert sich in solch einem Fall schnell und unkompliziert als Daten-Feuerwehr und rückt im Bedarfsfall auch mal selbst aus. In den allermeisten Fällen lösen die erfahrenen Techniker die Probleme jedoch flott per Mail oder am Telefon. Hilfe zur Selbsthilfe gibt es aber auch per Teamviewer direkt am Ort des Geschehens. 

Das Starline-eigene Ticket-System zählte 2017 die zehntausendste Hilfeleistung in mehr als vier Jahren. Das sind durchschnittlich rund 188 Hilfestellungen pro Monat. Somit tragen die Support-Mitarbeiter von Starline zu einem erheblichen Teil zur Kundenzufriedenheit bei Starline-Partnern bei.

Die große Zahl an positiven Rückmeldungen zu den behobenen Fehlern freut indes auch den technischen Leiter von Starline Dipl.-Ing. Konrad Beyer, der auch selbst zum Telefonhörer greift, wenn es brennt: „Starline ist stolz darauf einen schnellen Support anbieten zu können, der unabhängig vom Service-Level und des verwendeten Starline-Produktes ist. Zudem unterstützen wir Endkunden und Service-Partner noch lange nach Ablauf der Herstellergarantie.“

Zufriedengestellte Kunden kommen zu Wort

Egger
„Ich finde es bemerkenswert, dass der Support noch sechs Jahre nach dem Kauf des Raids jederzeit zur Verfügung steht. Danke.”
Herr Eichler, Egger Druck + Medien GmbH
ProductVisuals
„As always, impeccable service from Starline! ”
Guy Van den Bosch, Inhaber FOTOVDB.COM
ITBS-Klinger
„Der Support ist absolut herausragend! Vielen Dank!”
Thomas Klinger, ITBS Klinger Computer Service
hepasoftOHG
„In unserem Falle (bereits das zweite Mal) wurde unssehr schnell, unkompliziert, freundlich und höchst kompetent geholfen!Hier kann man einfach nur sagen: Weiter so!Vielen Dank! Freundliche Grüße aus Berlin Adlershof!”
Martin Kockegei, IT-Techniker, hepasoft OHG, Fürstenwalde
Jump
„Absolut perfekte Abwicklung meines Anliegens! ”
Herr Behner, JUMP Marketing + Kommunikation GmbH

Service Vorteile

Profitieren Sie von den Storage-Veteranen

check-circle
Voller Service

Es ist ein Vor-Ort-Service oder Vor-Ort-Installation buchbar – auf Wunsch auch innerhalb von vier Stunden (24 x 7 x 4).

minimize-2
Kostenlose Betreuung

Unser exzellenter E-Mail Support und unsere technische Hotline sind für unsere Kunden kostenlos.

truck
Problemlose Zollabwicklung

Wir erledigen alle behördlichen Formalitäten und klären Ein- und Ausfuhr-Probleme für Sie.

Mehr laden

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.

KB
Konrad Beyer
Technik

Unser Technikchef verfügt über ein umfassendes Wissen in allen Storage- und Server-Themen.