Deutsch English

-> Support » Support und Downloads

Informationen für Supportanfragen


Auf den nachfolgenden Seiten ist für eine Vielzahl unserer Produkte beschrieben, welche Informationen für eine Supportanfrage an Starline benötigt werden und wie Sie diese Informationen bekommen.

 

Vorgehensweise bei:

easyRAIDInfortrend | NASdeluxe | TopRAID

 

Die notwendigen Informationen und Dateien schicken Sie bitte mit Ihrer Supportanfrage an support(at)starline.de.

Unser Service


Kostenloser Support

Unser exzellenter E-Mail Support und unsere technische Hotline sind für unsere Kunden kostenlos. Unser Support hilft Ihnen auch nach Ablauf der Garantiezeit, Probleme unkompliziert und schnell zu lösen.

Hohe Verfügbarkeit

Unser hoher Lagerbestand und großes Ersatzteillager zeichnen uns aus. Das gilt auch für ältere Systeme. Damit ermöglichen wir Ihnen schnelle Lieferzeiten bei Bestellungen und im Service-Fall.

Technische Hilfe

Unsere Service-Pakete bieten Ihnen: Leistungs- und Funktionscheck nach Installation, Healthcheck der Systeme, Aktualisierung der
Firmware, Remote-Konfiguration und schnelle Hilfe im Fehlerfall.

Austauschservice

Wir bieten auch verschiedene Austauschoptionen an: Vom Vorabaustausch bis zum Vor-Ort-Service, bei dem ein geschulter Techniker
ihnen zur Seite steht – bei bestimmten Systemen sogar 24 x 7 x 4.