Deutsch English

-> News

22.03.2017 10:31 Alter: 97 Tag(e)

Der neue Starline-Katalog ist da. Er lädt ein, sich von erfolgreichen Fallstudien, anschaulichem Infomaterial und tollen Produkten inspirieren zu lassen.

Kategorie: News, Presse

Starline zeigt auf der CeBIT 2017 vom 20.-24. März in Halle 2 Stand A 41 nicht nur echte Innovationen und bewährte Highlights, sondern auch den brandneuen Produktkatalog. Dort erfahren Profis aus der Branche mehr über den Distributor und Storage-Integrator Starline Computer GmbH.

Starline bildet in drei Berufsbildern aus. Unsere Auszubildende zur Groß- & Außenhandelskauffrau stand für das Coverfoto des Produktkatalogs 2017/2018 Modell.

 

Nicht alle Kunden wissen vielleicht, dass die bestellten Systeme in der Produktion von unseren Technikern assembliert und auf Herz und Nieren getestet werden, bevor sie das Haus verlassen.


Den harten Test-Parcours der Labor-Ingenieure müssen übrigens auch Produkte absolvieren, die zwar auf der Wunschliste der Einkäufer stehen, sich aber noch nicht in der Praxis bewährt haben. Nur wenn sie sich als tauglich erweisen, werden sie ins Programm aufgenommen. Das garantiert eine hohe Qualität und damit auch eine große Kundenzufriedenheit.


Dass Starline einen hervorragenden Support anbietet, davon konnten sich schon sehr viele Kunden überzeugen – auch lange nach Ablauf der Garantie.

Interessierte können den Katalog hier als PDF herunterladen oder direkt im Browser auf unserer Website durchblättern.
Auf Wunsch verschicken wir natürlich gern den Katalog in Papierform. Eine E-Mail an info(at)starline.de oder ein Anruf unter der Nummer +49 (0)7021-487-200 genügt.