31.05.2019 08:59 Alter: 86 Tag(e)

Infortrend zeichnet Starline als Distribution Partner 2019 aus

Storage-Pionier Infortrend hat Starline für seine vertrieblichen Erfolge im vergangenen Jahr mit einer wunderschönen facettierten Kristallglas-Trophäe geehrt.

Distribution Partner 2019

"Herzlichen Glückwunsch an Starline für ihre großartige Vertriebsleistung in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Sie haben wesentlich zum Verkaufserfolg von INFORTREND beigetragen, insbesondere mit unseren neuen Produkten. Sie haben fleißig daran gearbeitet, die neuesten Produkte von INFORTREND hervorzuheben", so Derk Keuter, Sales Director DACH der INFORTREND GmbH. "Wir haben eine hervorragende Geschäftsbeziehung und freuen uns auf den weiteren Erfolg auf dem gemeinsamen Weg."

Erst kürzlich feierte Starline die nun schon 25 Jahre andauernde Partnerschaft mit Infortrend. (Seit dieser Ehrung sind übrigens schon wieder 100 weitere EonStor DS-Systeme hinzugekommen.)
Die Starline-Belegschaft bedankt sich deshalb auf diesem Wege für die schöne Auszeichnung und für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit mit dem agilen Storage-Produzenten.

Über Infortrend

INFORTRENDs weltweit führende Expertise im Bereich Storage hat zu fortschrittlichen RAID-Technologien wie IRPV und Hybrid Filesystems (Block & File Storage) geführt. Die breite Palette an hochwertigen Speichergeräten des Unternehmens umfasst High IOPS, Cloud, High Stable Throughput, All Flash Array und eine Vielzahl anderer fortschrittlicher Speicherlösungen.

Starline Computer steht seit 1982 für Qualität im Storage-Bereich. Wir stehen Ihnen zur Seite mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit Datenspeicher- und Server-Systemen. Unser Portfolio haben wir über die Jahre sinnvoll erweitert, um Ihnen stets passende Lösungen zu bieten. So waren wir im RAID-Bereich zunächst einer der ersten und sind nun führender Anbieter. Bei uns erhalten Sie komplette Virtualisierungs- und Storage-Lösungen und alles, was dazugehört: SAN (Storage Area Network), RAID-Systeme und -Controller, NAS (Network Attached Storage), IP-Storage, Server, Tape-Libraries und Autoloader, Netzwerk Infrastruktur, Virtualisierungs- und Backup-Software, Host Bus Adapter uvm. Weitere Informationen finden Sie unter www.starline.de