Starline ist Distributor für Archiware P5 in der DACH-Region - Starline Computer: Storage und Server Lösungen von erfahrenen Experten

Starline ist Archiware Distributor in der DACH-Region

Datenmanagement-Suite P5 von Archiware

DACH-Partner für ein Storage-Leben: Archiware und Starline

Die Partnerschaft zwischen Archiware und Starline ist somit unter Dach und Fach: Wir sind offizieller Distributor im deutschsprachigen Raum.

Sowohl mit einem grandiosen Funktionsumfang, einer gelungenen Bedienung als auch einer attraktiven Preisgestaltung hat es die mächtige Datenmanagement-Suite P5 von Archiware rasch ins Warenspektrum von Starline geschafft. Archiware ist seinerseits ebenso von Starline überzeugt und hat deshalb die Serverschmiede als einzigen Vollsortimenter mit dem DACH-Vertrieb betraut.

Den Produktmanagern sowie den Technikern von Starline war schnell klar: Archiware P5 ist ein Juwel unter den professionellen Datenmanagement-Lösungen. Schließlich ermöglichen es die vier flexibel kombinierbaren Module der Datenmanagement-Suite P5, Kunden mit einem exakt an ihre Bedürfnisse austarierten Funktionsumfang darüber abzusichern – vom Archiv mit Mini-MAM und Medienverwaltung, über inkrementelle Backups bis hin zum Cloning für zeitkritische Daten, flexibel gesichert auf Tape, Disk und/oder Cloud.

Zudem rundet die Software das Starline-Portfolio der Hersteller ATTO, FreeNAS, Infortrend, Overland-Tandberg und Qualstar mit ihren Komplementärprodukten im Bereich NAS, Backup & Tape optimal ab.

Der Käufer indes profitiert, in dem er nur das berappen muss, was er tatsächlich nutzt. Jedes Modul ist also für sich lauffähig und erfüllt effektiv seinen Zweck. Darüber hinaus gibt es noch Bundles und Expansionslizenzen, die – nach einer präzisen Bedarfsermittlung – weitere Differenzierungen möglich machen.

Von Anfang an eine gelungene Kooperation

Wer die komplette Suite bucht, profitiert überdies vom einheitlichen Look’n’feel des Programm-Pakets: Alle installierten Module sind funktional unter einer Oberfläche vereint. Auf dem aufgeräumten Desktop lassen sich im Nu genauso einfach Jobs anlegen wie Konfigurationen verändern.

Und Starline sorgt – ganz Value-Added-Distributor – selbstverständlich auch dafür, dass die P5-Module auf bestellten Servern und NAS-Systemen einwandfrei laufen. Sie werden also nicht nur vorinstalliert, sondern auch aufs entsprechende Zielsystem vorjustiert. Somit arbeiten Bestellungen, die die Starline-Produktion verlassen, von Anfang an produktiv.

Archiware P5 im Überblick

• P5 Synchronize: Spiegelt Serverdaten und erreicht somit höchste Verfügbarkeit
  • P5 Backup: Sichert Serverdaten sowohl auf Disk, Tape als auch in die Cloud
  • P5 Backup2Go: Schützt Notebook, Laptops sowie Desktop-PCs
  • P5 Archive: Migriert Daten sogar offline auf Disk, Tape und Cloud

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Archiware-Seite.

Interesse an einer Beratung zu Archiware?