Starline übernimmt exklusiv den D/A/CH-Vertrieb für Archiware P5 - Starline Computer: Storage und Server Lösungen von erfahrenen Experten

Archiware + Starline: Partnerschaft unter DACH und Fach

Wir sind Ihr DACH-Ansprechpartner für Archiware P5

Ab 15. März 2022 wird Starline Distributor für Archiware P5 in D/A/CH

Unsere Partnerschaft mit Archiware erreicht eine neue Stufe: Ab 15. März übernimmt Starline die Distribution von Archiware P5 in D/A/CH. So können wir Sie noch umfassender betreuen!

Die bisher erfolgreiche Kooperation zwischen Archiware und Starline erreicht ein neues Level: Ab Mitte März 2022 übernehmen wir als Value-Added-Partner die Distribution der leistungsstarken P5 Datenmanagement-Plattform in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das enorme Funktionsspektrum von P5 sowie der modulare Aufbau ermöglichen uns, Server-Systeme und Backup-Appliances in der hauseigenen Produktion mit P5 auszustatten.

Archiware P5 bildet eine hervorragende Ergänzung unseres Portfolios, da sich mit der Datenmanagement-Plattform extrem viele Anwendungsfälle abdecken lassen. Insbesondere die Medienverwaltung über das Mini-MAM, die inkrementellen Archiv-Optionen sowie das Cloning von sensiblen Daten sorgen für ein Höchstmaß an Sicherheit und eine optimale Integration in bestehende Workflows. Zusätzlich gewährleistet die Unterstützung von Tape, Disk und Cloud ein Maximum an Flexibilität und bietet dem Kunden überdies die freie Wahl der bevorzugten Speichertechnologie.

Als Distributor steht unser Starline-Team Kunden und Händlern zukünftig nun auch in allen Bereichen rund um P5 zur Seite. Als Lösungsanbieter decken wir die gesamte Palette um Storage und Server ab. Alle IT-Händler und Systemhäuser sind natürlich herzlich willkommen, P5-Neu-Lizenzen und P5-Wartungsverträge ab dem 15.03.2022 direkt über Starline zu beziehen. Der Vertrieb von P5 wird ausschließlich über Händler erfolgen.

Wir freuen uns sehr auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen und auf eine weiterhin so erfolgreiche Kooperation mit Archiware.

Archiware P5-Module im Überblick

• P5 Synchronize: Spiegelt Serverdaten und erreicht somit höchste Verfügbarkeit
  • P5 Backup: Sichert Serverdaten sowohl auf Disk, Tape als auch in die Cloud
  • P5 Backup2Go: Schützt Notebook, Laptops sowie Desktop-PCs
  • P5 Archive: Migriert Daten sogar offline auf Disk, Tape und Cloud

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Archiware-Seite.

Interesse an einer Beratung zu Archiware?

Fallstudie mit Archiware

LTO-Server zur Filmarchivierung

Archiware Starline Video Case Study
20170918_portraits_starline_11-16-16_49773602647_o-1-300x300
Markus Wölfel

Public Relations Manager und Marketing-Beauftragter von Starline.