Server down? Unser Produktsupport hilft umgehend

Vertrauen Sie unserer Kompetenz

Die Problemlöser von Starline sind voll und ganz auf das Produktportfolio abgestimmt – und immer bereit zu helfen. So gibt es im Hause beispielsweise dedizierte Experten für jedes der von uns angebotenen Betriebssysteme – angefangen bei Linux über VMware bis hin zu Windows. Sogar MacOS und Solaris können wir unterstützen.

Ein großes Ersatzteillager ermöglicht es uns, auch ältere Geräte wieder schnell ans Laufen zu bringen. Selbst lange nach Ablauf der Garantiezeit. Die einfachste Option ist dabei der Bring-in-Service: Sie bringen oder schicken uns Ihren Server oder das entsprechende Bauteil hierher nach Kirchheim und wir führen einen Leistungs- und Funktionscheck durch.

Bei einem gebuchten Vorab-Austausch-Service würden wir für Sie ein bevorratetes Gerät sogar schon am folgenden Werktag auf den Weg bringen. Und für elementar wichtige Systeme bieten wir sogar einen Vor-Ort-Service an. Dann wäre in der DACH-Region ein Techniker schon innerhalb von vier Stunden verfügbar.

Ihre Vorteile bei Starline

  • Experten für jeden Fachbereich
  • Großes Ersatzteillager
  • Bedarfsgerechte Support-Varianten
  • Optionaler Vor-Ort-Service

Interesse an Starline Support?

Starline Kontakt

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Dipl.-Ing. Konrad Beyer ist schon seit 2006 bei uns und hat sich dort noch unter dem ehemaligen Technikleiter als Experte für Netzwerk und IT-Security einen Namen gemacht. Inzwischen kann er zu fast allen Themen eine Expertise beisteuern: Angefangen bei den Betriebssystemen Windows, Linux, macOS und VMware über die Fachgebiete FC, iSCSI, Tape und NAS bis hin zu den Produktlinien von TopRAID, Infortrend und Tiger Technology. Als menschliche Firewall engagiert er sich dafür, dass die internen Systeme sicher laufen und keine Schadsoftware unser Intranet befällt. Auch die Starline-Telefon-Anlage hat der Hobby-Segler fest im Griff.

Konrad Beyer
Technik

Diese Kunden vertrauen bereits auf uns