Produktsupport Service - Starline Computer: Storage und Server Lösungen von erfahrenen Experten

Produkt-Service

Vertrauen Sie unserer Kompetenz, wenn doch mal etwas nicht ganz rund läuft

Server down?

Selbst solide Hard- und Software kann einmal streiken oder sich als inkompatibel mit neuen Kompontenten erweisen. Hier hilft unsere versierter Produktsupport in jeder Lage umgehend.

ServerDown2

Die Problemlöser von Starline sind voll und ganz auf das Produktportfolio abgestimmt – und immer bereit zu helfen. So gibt es im Hause beispielsweise dedizierte Experten für jedes der von uns angebotenen Betriebssysteme – angefangen bei Linux über VMware bis hin zu Windows. Sogar MacOS und Solaris können wir unterstützen.

Ein großes Ersatzteillager ermöglicht es uns, auch ältere Geräte wieder schnell ans Laufen zu bringen. Selbst lange nach Ablauf der Garantiezeit. Die einfachste Option ist dabei der Bring-in-Service: Sie bringen oder schicken uns Ihren Server oder das entsprechende Bauteil hierher nach Kirchheim und wir führen einen Leistungs- und Funktionscheck durch.

Bei einem gebuchten Vorab-Austausch-Service würden wir für Sie ein bevorratetes Gerät sogar schon am folgenden Werktag auf den Weg bringen. Und für elementar wichtige Systeme bieten wir sogar einen Vor-Ort-Service an. Dann wäre in der DACH-Region ein Techniker schon innerhalb von vier Stunden verfügbar.

Ihre Vorteile bei Starline

  • Experten für jeden Fachbereich
  • Großes Ersatzteillager
  • Bedarfsgerechte Support-Varianten
  • Optionaler Vor-Ort-Service