Ethisch-moralischer Kompass unternehmerischen Handelns

Unsere Unternehmenswerte

SICHERHEIT 


Als Top-Ansprechpartner in Sachen Storage & Server legen wir viel Wert auf die Sicherheit unserer Systeme. Und als inhabergeführtes Familienunternehmen ist die Sicherheit unserer Arbeitsplätze ebenfalls von großer Bedeutung.

TEAMGEIST 


Wir wissen, dass ein gut funktionierendes Team mehr bewirken kann als eine Ansammlung exzellenter Einzelkämpfer. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Teamworks, z.B. durch Retrospektiven.

AGILITÄT 


Um in einem dynamischen Umfeld zu bestehen, müssen wir agil sein. Dafür ermöglichen wir ein großes Maß an Eigenverantwortung mit modernen Arbeitsmethoden, um das Mit-Unternehmertum unserer Mitarbeiter zu fördern. 

RESPEKT 


Respekt ist die Basis unserer Zusammenarbeit: Wir achten einander als Menschen und begegnen uns in einer Atmosphäre des Wohlwollens. Und wir gehen auch respektvoll mit unseren Partnern und der Umwelt um. 

LOYALITÄT 


Zuverlässigkeit ist uns nicht nur bei unseren Storage- und Server-Systemen sondern auch bei Menschen wichtig. Wir stehen füreinander ein und sind loyal zu unseren Kollegen und zu den Partnern des Unternehmens. 

INTEGRITÄT 


Integrität ist ebenso wie Respekt fundamental wichtig für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ehrlich zueinander und äußern deshalb auch offen konstruktive Kritik — im Wissen des gegenseitigen Wohlwollens.

NEUGIER 


Neugier und Experimentierfreude sind wichtige Grundlagen für unseren langfristigen Erfolg. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Technologien und auch nach neuen Arbeitsansätzen, die wir gemeinsam ausprobieren. 

EXPERTISE 


Für unsere Kunden möchten wir der erste Ansprechpartner in Sachen Server und Storage sein. Dafür arbeiten wir permanent am Ausbau unseres gesammelten Wissens, um immer mit Expertise überzeugen zu können.

Ihre Vorteile

Starline steht seit 1982 für Qualität im Storage-Bereich. Wir stehen Ihnen mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit Datenspeicher- und Server-Systemen zur Seite.

Icon check

Hohe Kompetenz

Erfahrene und geschulte Techniker führen Leistungs- und Funktionschecks durch und bieten schnelle Hilfe im Fehlerfall.

Icon star

Viel Erfahrung

Starline ist seit 1982 in der Branche tätig und beherrscht alle Spielarten rund um das Thema Storage.

Icon users

Großer Lagerbestand

Starline hält einen hohen Lagerbestand vor und kann deshalb auch Ersatzteile noch lange nach Ablauf der Garantiezeit liefern.

Icon lkw

Schnelle Lieferfähigkeit

Die Ware geht umgehend nach der Bestellung raus. Die schnelle Starline-Produktion assembliert Server und Storage-Systeme im Nu.

Icon users

Hohe Erreichbarkeit

Vertrieb: Sie erreichen uns werktäglich von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr (Freitags 16:30 Uhr). Support: Hilfestellung von 8:30 bis 17:00 Uhr (Freitags 16:30 Uhr)

Icon tool

Umfassende Projektbegleitung

Starline hilft angefangen bei der Planung über die Umsetzung bis hin zur Implementierung des Systems.

Wie können wir Ihnen helfen?

Starline Kontakt

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Dr. Tim Ganser hat lange in den USA gearbeitet bevor er 2014 in das von seinem Vater Manfred Ganser gegründete Unternehmen einstieg. Er ist neben Carsten Wilde als Geschäftsführer für die strategische Ausrichtung der Firma zuständig, durchforstet den Markt nach innovativen Produktideen und sorgt für deren nutzbringenden Einsatz im Storage- und Server-Sektor. Der Sport-Enthusiast verbringt neben der Arbeit seine Zeit am liebsten mit der Familie.

Tim Ganser
Geschäftsführer