Infortrend beschenkt seine Kunden mit Software-Lizenzen und reduziert einige Modelle deutlich
Scale-Out, Tiering, SSD Caching, DNS Load Balancing und WORM for free
Software zum Nulltarif – Systeme mit bis zu 25% Rabatt
Bei Infortrend gibt es kostenlose Software und üppige Rabatte auf NVMe-Hardware bis zum Jahresende. Greifen Sie jetzt zu.
Bis Silvester spendiert Infortrend-Kunden das Scale Out Feature für GS/GSe Unified-Storage-Produkte und auf alle Software-Features für die Single-Node-Modelle aus der CS NAS-Linie.
Doch damit nicht genug: Es gibt auch bis zu 25 Prozent Rabatt auf NVMe-Systeme den CS-, DS-, GS- und GSe-Serien. (siehe unten)
Folgende Software-Lizenzen sind bis zum 31.12.2022 für Käufer eines entsprechenden U.2 Modells aus der GS/GSe/CS Familie von Infortrend demnach kostenlos:
GS/GSe Lizenz | Scale-out EonStor GS/GSe File Scale-out Lizenz | |
CS Lizenzen (nur Single-Node- Modelle mit "G" Kennzeichnung) | Auto Tiering EonStor CS Automated Tiering Lizenz Advanced SSD Cache EonStor CS Advanced SSD Cache Lizenz Advanced DNS Load Balance EonStor CS Advanced DNS Load Balance Lizenz Data Lock (WORM) EonStor CS Data Lock Lizenz |
Etliche NVMe-Modelle sind mit bis zu 25 Prozent Rabatt zu haben
Darüber hinaus reduziert Infortrend für die ausgewählte Systeme mit Single oder Dual-Controller den Preis um bis zu einem Viertel. Das gilt für Storages aus den Serie CS, DS, GS und GSe.
Serie | Controller | Modelle | |||
---|---|---|---|---|---|
CS | Single | CS 4014UG | |||
DS | Single | DS 4024UG, DS 4024UGT | |||
DS | Redundant | DS 4024UR, DS 4024URT | |||
GS | Redundant | GS 2024UR00, GS 3024UR00, GS 3024URT, GS 4024UR | |||
GSe | Single | GSe 2024U, GSe 3024U, GSe 3024UT, GSe 4024U |
Die Software-Zugaben im Einzelnen
Für Unified Storages aus der GS-Serie
Scale Out
Scale-Out-Ausbau bezeichnet eine horizontale Erweiterung des Systems durch Hinzufügen weiterer unabhängiger Knoten. Es werden also nicht wie beim Scale-Up nur die Anzahl der Datenträger erhöht, sondern komplette Gehäuse hinzugefügt. Dadurch steigt nicht nur die Gesamtkapazität, es wird auch die Verfügbarkeit verbessert und die Gesamtperformance erhöht.

Für NAS-Systeme aus der CS-Serie
Auto-Tiering
Speichern Sie heiße Daten auf SSD und kalte Daten auf HDD mit dem Auto-Tiering. Data Tiering ordnet nämlich automatisch Daten den verwendeten Laufwerksarten entsprechend ihrer Zugriffsfrequenz zu. Das erhöht zum einen die Leistung der Systeme, zum anderen können Sie die Kosten effektiv minimieren.

DNS-Load balancing
Der DNS-Load balancing ist ein wichtiges Feature für Cluster-Systeme. Ein Cluster-System enthält schließlich mehrere Knoten für den Zugriff von Clients. Durch diesen Lastausgleich kann der DNS-Server den Traffic zwischen den Clusterknoten und den Clients automatisch ausgleichen. Das verringert den Verwaltungsaufwand für den IT-Administrator enorm und vermeidet überdies Leistungsengpässe und beeinträchtigte Systemleistung.

SSD Caching
SSD Caching bietet gerade in hybriden Systemen eine intelligente Lösung, um die Leistung für leseintensive Daten drastisch zu verbessern. Gleichzeitig reduziert es die Latenzzeit erheblich. Das Caching empfehlen wir besonders für Systemanwendungen, die intensive und sich wiederholende Lesevorgänge mit kleinen Volumina erfordern.

Data Lock (WORM)
Per Data Lock können Benutzer einen Pool im CS-Cluster als WORM-Domäne (Write Once Read Many) festlegen. Dieser Überschreibschutz macht das Volume danach unveränderlich. Alle Daten innerhalb dieser Domäne sind somit gesichert und können nicht versehentlich oder durch unbefugte Eingriffe gelöscht werden.

Weitere Storage-Systeme

Hochverfügbare SAN-Lösung für Unternehmen
- Die ideale Lösung für Datenbank-, Medien- und VDI-Anwendungen
- SSD Lese-Cache und Automated Storage Tiering
- Remote Replikation (optional) sichert die Daten abseits
- Snapshot, Volume-Spiegelung und Thin Provisioning
- Schnelles Failover für eine hohe Datenverfügbarkeit
- Intuitive Benutzeroberfläche (SANWatch)








Wir können Ihnen in jeder Storage-Kategorie stimmige Alternativen anbieten und sind in der Lage fast alle Produkt-Wünsche zu erfüllen.
Erfahrene und geschulte Techniker führen Leistungs- und Funktionschecks durch und bieten schnelle Hilfe im Fehlerfall.
Vertrieb: Sie erreichen uns werktäglich von 7:30 - 17:00 Uhr (Fr. 16:30 Uhr). Support: Hilfestellung von 8:30 - 17:00 Uhr (Fr. 16:30 Uhr)
Unser exzellenter E-Mail Support und unsere technische Hotline sind für unsere Kunden kostenlos.