Serie 9400 PRO und 9400 MAX von Micron bei Starline - Starline Computer: Storage und Server Lösungen von erfahrenen Experten

Big Datacenter ready

Jetzt bei Starline erhältlich: NVMe SSDs aus der Serie 9400 PRO und 9400 MAX von Micron

Die neuen Micron SSDs lesen und schreiben rasend schnell. Beispiel gefällig? Ein einstündiges Streaming-Video in 4K-Auflösung speichern die potenten NVMe-SSDs in nur einer Sekunde. Der neue Leistungsführer für anspruchsvolle Workloads im Rechenzentrum heißt demnach heute Micron 9400 PRO beziehungsweise 9400 MAX.

Sie eigenen sich ideal für:

• Künstliche Intelligenz/Maschinelles Lernen
  • Hochleistungs-Anwendungen
  • Content-Delivery-Netzwerke
  • Hochgeschwindigkeits-OLTP
Top original8

Micron hat mit der neuen 9400er Serie einen Benchmark gesetzt, der selbst innerhalb der NVMe-SSD-Fraktion für Staunen sorgt. Der neue Spitzenreiter am PCIe Gen4-Bus liefert nämlich nicht nur satte 7 Gigabyte pro Sekunde im Lesen, sondern auch im Schreiben. Hinzu kommt eine außerordentlich hohe Ein-/Ausgabe-Performance beim zufälligen Lesen von bis zu 1,6 Millionen IOPS.

Selbst in der maximalen Größe schlagen die neuen Familienmitglieder größte HDDs in Punkto Kapazität um Längen. Schließlich bietet das Topmodell einen Gesamtkapazität von unglaublichen 30,72 Terabyte (25,60 TB 9400 MAX). Selbst mit den kleineren Varianten, die mit 7,68 TB und 15,36 TB (6,40 TB und 12,80 TB für 9400 MAX) auf den Markt kommen, erreicht Micron, dass Betreiber von Rechenzentren durch Rack-Konsolidierung ordentlich Platz, Gewicht und Budget einsparen.

9400 kl original

Mit einem Drive Write per Day (DWPD) in der die 9400 PRO und drei DWPD für die 9400 MAX Serie machen die Ingenieure überdies branchenübliche Einsatzbelastungen möglich, die in aller Regel bis zum Ende der Garantiezeit von fünf Jahren ausreichen werden.

Gleichzeitig legen die SSDs sogar beim Energiesparen noch eins drauf, denn den Entwicklern gelang es erneut die Effizienz der Festspeicher zu erhöhen. Bis zu 77 % mehr IOPS/Watt soll die 9400er Serie im Vergleich zur vorherigen Generation erzielen.

Nur bei der Bauform bleiben die Micron-Modelle ganz und gar der klassischen Form treu: Mit einer Bauhöhe von 15 Millimetern lassen sich die U.2/U.3-Modelle damit in die allermeisten Storage-Server und NAS-Systeme einbauen.

Bei Starline sind die neuen Modelle aus der 9400er-Serie ab sofort verfügbar und werden damit auf Wunsch in unsere neuen Storage-Systeme und Server eingebaut. Sie können die schnellen NVMe-SSDs dann auch einzeln über unseren Shop beziehen.

loader
Innovative Produkte

Unsere Produktmanager und Techniker suchen permanent nach ausgefeilten Server- und Storage-Produkten.

dollar-sign
Finanzierungsmodelle

Starline ist für seine Kunden auch Leasing-Partner. Profitieren Sie von dieser Flexibilität, um Ihre Innovationszyklen zu verkürzen.

phone-call
Hohe Erreichbarkeit

Vertrieb: Sie erreichen uns werktäglich von 7:30 - 17:00 Uhr (Fr. 16:30 Uhr). Support: Hilfestellung von 8:30 - 17:00 Uhr (Fr. 16:30 Uhr)

message-square
Kostenlose Beratung

Sie erhalten bei Starline eine kompetente technische Beratung – per E-Mail, Telefon und bei Bedarf auch über TeamViewer.

Mehr laden

BW
Bernd Widmaier
Vertrieb

Vertriebsleiter und Experte für vertikale Märkte sowie im Bereich Mac, Video-Storage und Media-Streaming.