Service für den Ernstfall: Wir stehen mit Ihnen die Storage-Downtime durch

Kapazitäten im Support

Unsere Support-Abteilung ist täglich im Einsatz für Sie. Wir kümmern uns, wenn es nach einem Update mal mit einem Treiber hakt, ein Laufwerk streikt oder ein System im Netz nicht antwortet. 

Wir bieten auch einen professionellen Vor-Ort-Serviceplan für unsere Angebote, um Ihnen noch besser zur Seite stehen zu können. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen in der DACH-Region innerhalb von vier Stunden zur Seite stehen.

Unser hoher Lagerbestand und großes Ersatzteillager zeichnen uns zudem aus. Das gilt auch für ältere Systeme. Damit ermöglichen wir Ihnen schnelle Lieferzeiten bei Bestellungen und im Service-Fall.

Ihre Vorteile bei Starline

  • Kostenloser Support – auch noch nach der Garantiezeit
  • Gut erreichbare Experten in Kirchheim unter Teck
  • Großes Ersatzteillager
  • Nach Bedarf buchbare Servicepläne

Starline Support

Interesse an Starline Support?

Starline Kontakt

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Dipl.-Ing. Konrad Beyer ist schon seit 2006 bei uns und hat sich dort noch unter dem ehemaligen Technikleiter als Experte für Netzwerk und IT-Security einen Namen gemacht. Inzwischen kann er zu fast allen Themen eine Expertise beisteuern: Angefangen bei den Betriebssystemen Windows, Linux, macOS und VMware über die Fachgebiete FC, iSCSI, Tape und NAS bis hin zu den Produktlinien von TopRAID, Infortrend und Tiger Technology. Als menschliche Firewall engagiert er sich dafür, dass die internen Systeme sicher laufen und keine Schadsoftware unser Intranet befällt. Auch die Starline-Telefon-Anlage hat der Hobby-Segler fest im Griff.

Konrad Beyer
Technik

Diese Kunden vertrauen bereits auf uns