Server and storage leasing – a service from Starline

Triumphing through smart financing

Large companies, medium-sized businesses, freelancers or even the public sector need customer-oriented financing concepts. This secures liquidity and creates greater scope for entrepreneurial decisions and greater competitiveness.

In today’s business world, it is crucial to stay ahead of the game and to adapt to the changing demands of the market. The conquest of new markets also often requires the use of the latest technologies and this is always associated with investments that have to be financed.

We offer you leasing concepts so that entrepreneurial ideas and plans can become successful investments.

  • Experts for each specialist area
  • Large spare parts warehouse
  • Support tailored to your needs
  • Optional On-site service

Have we aroused your interest?

Then talk to us.

Starline contact

Any questions? Please contact us.

In 2018, Bernd Widmaier celebrated his 25th anniversary with Starline. With great experience and broad knowledge – combined with high customer orientation – he heads our sales team. However, he also contributes plenty to sales himself and frequently represents Starline externally at events. The VFB fan has an excellent knowledge of various vertical markets, such as Mac, video storage and media streaming, which earns him the exhibition booth support at the IBC in Amsterdam every year.

These clients already trust us

Server- und Storage-Leasing – Ein Service von Starline 

Triumphieren durch smartes Finanzieren

Großunternehmen, mittelständischer Betrieb, Freiberufler oder auch die öffentliche Hand benötigen kundenorientierte Finanzierungskonzepte. Dies sichert Liquidität und schafft größere Handlungsspielräume für unternehmerische Entscheidungen und mehr Wettbewerbsfähigkeit.

Im heutigen Geschäftsleben ist es von entscheidender Bedeutung, die Nase vorn zu haben und dabei gilt es, sich den veränderten Anforderungen des Marktes anzupassen. Die Eroberung neuer Märkte erfordert zudem häufig den Einsatz von neuesten Technologien und dies ist stets mit Investitionen verbunden, die finanziert werden müssen. 

Wir bieten Ihnen Leasing-Konzepte an, damit aus unternehmerischen Ideen und Plänen erfolgreiche Investitionen werden können.

  • Experten für jeden Fachbereich
  • Großes Ersatzteillager
  • Bedarfsgerechte Support-Varianten
  • Optionaler Vor-Ort-Service

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sprechen Sie uns an.

Starline Kontakt

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.

2018 feierte Bernd Widmaier sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei Starline. Mit großer Erfahrung und breitem Wissen – kombiniert mit hoher Kundenorientierung – steht er unserem Vertriebsteam vor. Er trägt aber auch selbst satt zum Umsatz bei und vertritt Starline häufig bei Veranstaltungen nach außen. Der VFB-Fan kennt sich ausgezeichnet in diversen vertikalen Märkten aus, wie etwa im Bereich Mac, Video-Storage und Media-Streaming, was ihm jedes Jahr die Messestandbetreuung auf der IBC in Amsterdam einbringt.

Bernd Widmaier
Vertrieb

Diese Kunden vertrauen bereits auf uns