Service-Level - Starline Computer: Storage und Server Lösungen von erfahrenen Experten

Kompetente Hilfe durch technische Betreuung

Service-Leistungen für Server- und Storage-Systeme

Maßgeschneiderter Support

Was nutzt eine Gewährleistung, wenn Sie schnell vor Ort Unterstützung brauchen? Wir bieten Konzepte die exakt zu Ihrem Projekt passen.

Nicht nur die ausführliche Beratung zu Beginn eines Auftrages wird bei uns großgeschrieben, die technische Betreuung während einer Umstellung und die Abwicklung der Inbetriebnahme haben einen ebenso großen Stellenwert. Denn für uns gilt: Wir lassen unsere Kunden mit ihren Problemen nicht allein.

Diese Nachsorge ist uns sehr wichtig: Ingenieure und Techniker stehen zu unseren Öffnungszeiten bereit, um per Mail, Teamviewer oder am Telefon technische Hilfe zu leisten.

Im Detail bietet Starline folgende Service-Leistungen an:

  • Kostenloser Lifetime Support
  • 2-5 Jahre Vorabaustausch
  • 2-5 Jahre Bring in Service
  • 2-5 Jahre Vor-Ort-Service
  • Remote Support

Kostenloser Support

Unsere exzellenten Techniker stehen Ihnen zu den Geschäftszeiten per E-Mail und Telefon kostenlos zur Verfügung. Das gilt auch noch nach Ablauf der Garantiezeit. Und dank unseres großen Lagerbestandes können auch ältere Systeme schnellstens mit Ersatzteilen versorgt werden. 

Lagerbestand

Bring in Service

Sie bringen oder schicken Ihren defekten Server oder RAID-System zu uns nach Kirchheim und der Fehler wird hier nach einem Leistungs-, Funktions- und Healthcheck behoben. 

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Vorabaustausch

Buchen Sie dieses Service-Level, so bevorraten wir automatisch für den entsprechenden Zeitraum geeignete Ersatzteile. Wenn Sie sich dann im Service-Fall melden, wird ein entsprechendes Ersatzteil am nächsten Werktag versandt, solange die Meldung bis 14 Uhr bei uns eintrifft.

Vorabaustausch

Remote Support

Knifflige Fälle, die sofort der Lösung bedürfen, löst unser Techniker-Team live per Fern-Login in einer TeamViewer-Sitzung innerhalb der Starline-Geschäftszeiten. Dieser Service wird im 15 Minuten-Takt abgerechnet.

Software

Vor-Ort-Service 

Wir bieten zwei Vor-Ort-Varianten an: Bei Next Business Day (NBD) hilft ein geschulter Techniker am nächsten Arbeitstag vor Ort. Für zeitkritische Systeme bieten wir sogar die 24 x 7 x 4 – Option. In diesem Fall ist der Techniker innerhalb von vier Stunden zur Stelle – egal an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit. (Auch bis 5 Jahre buchbar.)

VorOrtService

Ihre Vorteile

Massgeschneiderter Service

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Hohe Kompetenz

Erfahrene und geschulte Techniker führen Leistungs- und Funktionschecks durch und bieten schnelle Hilfe im Fehlerfall.

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Großer Lagerbestand

Starline hält einen hohen Lagerbestand vor und kann deshalb auch Ersatzteile noch lange nach Ablauf der Garantiezeit liefern. 

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Viel Erfahrung

Starline ist seit 1982 in der Branche tätig und beherrscht alle Spielarten rund um das Thema Storage. 

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Schnelle Lieferfähigkeit

Die Ware geht umgehend nach der Bestellung raus. Die schnelle Starline-Produktion assembliert Server und Storage-Systeme im Nu.

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Hohe Erreichbarkeit

Vertrieb: Sie erreichen uns werktäglich von 7:30 - 17:00 Uhr (Fr. 16:30 Uhr). Support: Hilfestellung von 8:30 - 17:00 Uhr (Fr. 16:30 Uhr) 

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Kostenlose Betreuung

Unser exzellenter E-Mail Support und unsere technische Hotline sind für unsere Kunden kostenlos.

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Alles in Handarbeit

Wir liefern keine Lösungen „von der Stange“. Alle von uns konzipierten Systeme werden von Hand assembliert. 

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Selbstkritisches Arbeiten

Wir überprüfen unsere Arbeit und internen Abläufe regelmäßig und sind erpicht darauf uns zu verbessern wo es mitunter hakt.

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Konrad Beyer
Technik

Unser Technikchef verfügt über ein umfassendes Wissen in allen Storage- und Server-Themen.

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