Glückwunsch an Bernd Widmaier zum 30-jährigen Jubiläum - Starline Computer: Storage und Server Lösungen von erfahrenen Experten

30 Jahre Absatz, Beratung und Handel

Vertriebstalent Bernd Widmaier so motiviert wie am ersten Tag

Unser Vertriebsleiter hat Jubiläum – schon wieder. Tatsächlich gibt es nur wenige Naturkonstanten in unserem Universum: Eine davon ist Bernd Widmaier auf dem Posten des Vertriebsleiters der Storage- und Serverschmiede Starline.

Unser unermüdlicher Vertriebsleiter feiert erneut ein rundes Jubiläum: 30 Jahre Starline. In diesen Jahren hat er das Unternehmen mit seiner Leidenschaft, seinem Engagement und seiner unvergleichlichen Fähigkeit, Geschäfte abzuschließen, vorangebracht.

Schließlich hat der Hüne Widmaier sein Geschäft von der Pike auf gelernt: Er verkaufte schon RAID-Controller als Server noch in Megahertz-Bereich takteten, Netzwerkkabel mit BNC-Steckern terminiert werden mussten und in Computermäusen noch Gummibälle kullerten.

BW-Portrait_o

Seither hat der Sympathieträger Exabytes an glückliche Kunden vertrieben und sich einen Namen in der Branche gemacht. So gilt er inzwischen selbst als Experte in den Bereichen Mac, Video-Storage und Media-Streaming.

Er weiß somit, was auf dem Markt – insbesondere dem vertikalen – abgeht und kennt sich dementsprechend gut im Portfolio aus. Die Kunden freut‘s: Er berät sie hervorragend und ist ein wahrer Meister seines Fachs. Seine Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und die Extrameile zu gehen, ist daher unübertroffen.

Wir gratulieren Bernd Widmaier zu seinem 30-jährigen Jubiläum bei Starline und danken ihm für seinen tüchtigen Einsatz. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit ihm an Bord.

Herzlichen Glückwunsch, Bernd!

Rückschau: 25 Jahre Starline mit Bernd Widmaier