Archiware und Starline als Nachbarn auf der IBC - Starline Computer: Storage und Server Lösungen von erfahrenen Experten

Archiware und Starline als nachbarschaftliche Kooperative auf der IBC

IBC | RAI Amsterdam | Stand 7.D13 & 7.D15 | 15.–18. September 2023

Die Mittelstandspartner Archiware und Starline präsentieren auf der diesjährigen Medienmesse IBC in Amsterdam ihr Portfolio an Soft- und Hardware Lösungen. Besuchen Sie uns am Stand und lassen Sie sich die Vorteile dieser Lösungen zeigen.

Mit ihren Kernkompetenzen stehen Starline und Archiware beim Thema Medien hoch im Kurs.

• Starline als Value-Added-Distributor mit Support-Kapazitäten
  • Archiware als Software-Spezialist für Archiv, Backup und Cloning

Medienproduktion und Broadcast erzeugen immer mehr Daten und müssen diese umfassend sichern. Genau dafür bieten Starline und Archiware effiziente und flexible Lösungen. Neben der Mediensicherung und -Archivierung wird das Thema Remigration aus der Cloud angesprochen, zu dem Lösungen beider Partner auf der Messe vorgestellt werden.

Mit Soft- und Hardware auf Remigrationskurs

Rückkehr von Cloud- zu On-Premise-Lösungen aufgrund von Sicherheitsrisiken und Kosten.

Die Cloud hat sich in den letzten Jahren zweifellos als Gamechanger etabliert. So können Unternehmen damit ihre Daten verwalten, Ressourcen bereitstellen und Geschäftsprozesse optimieren. Dennoch ist eine bemerkenswerte Trendumkehr zu beobachten: Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Remigration von der Cloud zurück zu On-Premise-Lösungen. Der Grund: Zunehmende Sicherheitsbedenken und steigende Kosten.

Lösungen zur Remigration

• Zur Messe hat Starline ein besonderes Schmankerl aufgelegt: Der vollbestückte Backupserver im robusten Supermicro-Chassis bietet in 24 Einschüben eine Rohkapazität von 480 TB. Der günstige Server wird mit 2x 10 Gbit/s mit dem Ethernet verbunden und bringt auf acht Kernen 64 GB Arbeitsspeicher mit. Gern kalkulieren wir Ihnen ein abweichendes Angebot mit LTO-Laufwerk, einer Library oder auch mit doppelt so viel Speicherplatz.
  • Flexibles Archiv mit P5 Archive und Data Mover. Der Data Mover erlaubt die Migration oder Replikation von bereits archivierten Daten zwischen Disk, Tape und Cloud Storage. Damit lässt sich die Storage-Strategie jederzeit an die Bedürfnisse und Marktsituation anpassen. Zusätzlich bietet der Data Mover die Möglichkeit von und zu jeder LTO-Generation zu migrieren.
    Rabatt bis zum 31.12.2023 25%

Die hier angekündigte Hard- und Software ist bei Starline verfügbar. Weitere Informationen finden Sie hier.

STARLINE ALS ETABLIERTES UNTERNEHMEN

Die Starline Computer GmbH in Kirchheim unter Teck ist ein weltweit agierender Integrator und Value-Added Distributor. Ein Team aus motivierten Mitarbeitern mit großem Erfahrungsschatz entwirft, assembliert, testet und verkauft seit 1982 Storage-, Server- und Virtualisierungslösungen für IT-Dienstleister und Großkunden.

Schon seit Jahrzehnten steht Starline für Qualität und ist bekannt für eine kompetente, persönliche und individuelle Betreuung, die weit über branchenübliche Standards hinausgeht.

Starline ist stolz darauf, innovative Produkte in den Markt zu bringen und dabei zuverlässig und gründlich zu arbeiten, so dass sich die Kunden jederzeit in guten Händen wissen.

Starline Computer GmbH

Markus Wölfel, PR Manager